Verlosung des Gewinnspiels

Endlich ist es so weit!
Hier die Verlosung unseres familie&co-Weihnachtsgewinnspiels. Insgesamt haben 417 Teilnehmer mitgemacht und unsere Frage richtig beantwortet: Es leben 2 Pferde und 3 Ponys bei uns auf dem Replerhof!

Nun haben wir unseren Kater Milan gebeten, der Glücksengel zu sein und er hat liebend gerne zugesagt. So hat er sich mit vollem Elan in die Lose geworfen und seine Aufgabe sehr ernst genommen. Schnell haben wir gemerkt: Wenn es nach ihm ginge, hätten auch gerne mehrere Familien gewinnen können! 😀

Einige Versuche später konnte Milan sich dann doch für ein Los entscheiden und freut sich mit uns, den Gewinner von zwei Urlaubstagen, für zwei Erwachsene und ein Kind, im Familienzimmer zu verkünden.
Nach seinem großen Auftritt musste er sich erstmal entspannen und träumt bereits jetzt davon, die Familie mit dem meisten Glück bei uns begrüßen zu dürfen…

PS. Apropos Glücksengel:
Wir ließen uns von Milans Gedankengang inspirieren und haben uns deshalb kurfristig dazu entschieden, dass alle weiteren Teilnehmer bei einer Buchung bis Ende Mai für ihren Urlaub im Jahr 2019 einen € 40,- Gutschein erhalten! Dieser Gutschein mit näheren Infos wird euch in den nächsten Wochen per Mail zugeschickt.

Danke an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!
Familienhotel Replerhof & Glücks-😇 Milan


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3

Replerhof, die Zweite ... von Gastfamilie Coen

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog