An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #1

Es ist an der Zeit, ein Hallo an unsere Replerhof-Urlaubskinder zu richten!
Immer wieder werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, was es so Spannendes am Replerhof gibt. Wie zum Beispiel, wenn unsere Steinschaf-Mädels Panda und Samira ihre Babys bekommen!

Zuerst einmal: Wir, alle Tiere, sind gut ins neue Jahr gestartet. Wir hoffen auch ihr!
Viel Schnee haben wir dieses Jahr abbekommen und das ist auch gut so, denn dann gibt es im Sommer wieder viel Heu. Ich persönlich bekomme von dem Schnee nicht ganz so viel mit, da ich ja mit meinen beiden Freundinnen Sissy & Sally im Stall überwintere. Diesen Wunsch gebe ich bereits im späten Herbst, wenn es mir zu frisch draußen wird, durch meine hängenden Ohren bekannt.

Der Winter ist besonders für die Pferde und Ponys zum Rasten da und sie genießen jede Minute ihres wohlverdienten Urlaubs. Nun kommen auch schon wieder viele Sonnenstunden dazu und langsam verlieren sie ihr Winterfell.

Die Meerschweinchen haben in diesem Winter sogar überraschend Babys bekommen. Die zwei sind echt süß und super zutraulich. Wir überlegen schon, welche Namen am Besten zu ihnen passen! Auf den Fotos seht ihr die zwei mit ihrer Mama Ylvi und ihrem Papa Malou.

Nun sind wir im Moment intensiv damit beschäftigt ein angemessenes Zuhause für die ganze Meerschweinchen-Familie zu gestalten, in dem sich alle fünf wohlfühlen. Das seht ihr dann, wenn ihr uns besucht... oder vielleicht kann ich euch im nächsten Update ein Bild zeigen!

Ganz, ganz liebe Grüße
euer Esel Hansi







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog

Replerhof, die Zweite ... von Gastfamilie Coen