Wer bin ich? Replerhof's Tierrätsel #4

Liebe Kinder und Eltern!

Heute darf ich euch verraten, was beim letzten Rätsel die richtige Antwort war: Coco, einer unserer Hasen!

Und heute bin ich dran. Unten seht ihr einen Ausschnitt von einem Foto von mir und auf unserer Webseite www.replerhof.at findet mich und alle Tiere, mit denen ich hier wohne. Sucht mich und meinen Namen! 😃

Hier ein paar Tipps von mir:
  • Ich habe kein eigenes Gehege, denn das ganze Hofareal ist mein Zuhause!
  • Vegetarier bin ich ganz bestimmt nicht.
  • Ich bin nicht die Einzige meiner Tierart auf dem Replerhof, aber doch die Einzige, die auch gerne bei den Hotelgästen ist.
  • Beim Tierbesuch besucht nicht ihr mich, sondern ich euch.
  • Mein Fell hat drei verschiedene Farben ... man sagt, dass das bei meiner Tierart Glück bringt!
Also, wer bin ich?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3

Replerhof, die Zweite ... von Gastfamilie Coen

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog