Wer bin ich? Replerhof's Tierrätsel #3

Liebe Kinder und Eltern!

Endlich darf ich das letzte Tierrätsel auflösen. Die richtige Antwort war: Niala, eines unserer Ponys!

Und heute bin ich dran. Unten seht ihr einen Ausschnitt von einem Foto von mir und auf unserer Webseite www.replerhof.at findet mich und alle Tiere, mit denen ich hier wohne. Sucht mich und meinen Namen! 😃

Hier ein paar Tipps von mir:
  • Auf dem Foto halte ich zwei meiner vier Pfoten vor mein Gesicht.
  • Ich wohne mit meinem Sohn und zwei Freundinnen in einem Gehege.
  • Mein Fell ist schwarz und weiß, aber hinter den Ohren habe ich auch ganz weiche, hellbraune Haare.
  • Bei der Tierpflege will ich immer nur auf meinem ganz eigenen Platz sitzen und dort die Karotten genießen ... denn die mag ich besonders gern.
  • Ich bin schon ein richtiger Senior in meiner Gruppe und meine drei MitbewohnerInnen passen sehr gut auf mich auf.
Also, wer bin ich?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #1

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3