Wer bin ich? Replerhof's Tierrätsel #2

Liebe Kinder und Eltern!

Heute darf ich das letzte Tierrätsel auflösen. Die richtige Antwort war: Ylvi, eines unserer Meerschweinchen!

Und heute bin ich dran. Unten seht ihr einen Ausschnitt von einem Foto von mir und auf unserer Webseite www.replerhof.at findet mich und alle Tiere, mit denen ich hier wohne. Sucht mich und meinen Namen! 😃

Hier ein paar Tipps von mir:
  • Wie man gleich erkennen kann, auf dem Foto seht ihr meine flauschigen Ohren.
  • Ich bin nicht die Kleinste, aber auch nicht die Größte auf dem Hof.
  • Ich liebe es massiert zu werden, da kann man so gut entspannen und ich schlafe dabei fast ein.
  • Mein Fell nicht nur braun, sondern hat auch eine zweite Farbe.
  • Ich lebe gemeinsam mit zwei anderen Mädels in einer kleinen Herde.
  • Am liebsten mag ich es, auf die Weide geführt oder gebürstet zu werden... Habt ihr schon eine Idee, bei welchen Tieren das so oft wie möglich gemacht wird?
Also, wer bin ich?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #1

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3