Wer bin ich? Replerhof's Tierrätsel #1

Liebe Kinder und Eltern!

Ich darf unsere Tierrätsel-Serie eröffnen, die ihr in Zukunft immer wieder auf unserem Blog finden werdet. Unten seht ihr einen Ausschnitt von einem Foto von mir und auf unserer Webseite www.replerhof.at findet ihr mich und alle Tiere, mit denen ich hier wohne. Sucht mich und meinen Namen! 😃

Hier ein paar Tipps von mir:
  • Auf dem Foto seht ihr meine Füße, während ich gerade in meinem Gehege Wasser trinke. Da muss ich mich eben immer ein bisschen strecken.
  • Ich lebe mit meiner kleinen Familie und Freunden zusammen. Wir haben viel Platz in unserem Gehege, besonders auch, weil wir schon eher klein sind.
  • Meine Fellfarbe ist am ganzen Körper gleich, wie auf dem Bild. Außer auf der Stirn, da habe ich einen weißen Stern.
  • Und falls ihr auf die Idee kommt: Küken bin ich keines!
  • Vielleicht bringt ihr mir und meinen Freunden ein Geschenk mit, das ihr dann mit der Kinderbetreuung an uns verfüttern könnt. Wir freuen uns! (PS. Ich liiiiebe Karotten!)
Also, wer bin ich?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

An die Replerhof-Kids... von Esel Hansi #3

Replerhof, die Zweite ... von Gastfamilie Coen

Familienskigebiet Prägraten ... Ausschnitt aus unserem Wanderblog