Montag, 26. Februar 2018

Vorlesung von Philip Waechter am 09.03.2018 um 16 Uhr



Kinderbuchautor und Illustrator Philip Waechter für Familienreisespezialist vamos Eltern-Kind-Reisen auf Lesereise in Osttirol

Termine:  09.03.2018 Replerhof in Prägraten

Aus seinen mehrfach ausgezeichneten Werken liest Philip Waechter am 09.03. im Replerhof in Prägraten um 16.00 Uhr. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren und deren Eltern. Der Eintritt ist kostenfrei. Nach der Veranstaltung gibt es die Gelegenheit, handsignierte Exemplare zu erwerben und den Autor bei einem „Kamingespräch“ hautnah zu erleben.

Philip Waechter erhielt 2007 die Auszeichnung für das tierfreundlichste Kinderbuch. Prämiert wurde das Bilderbuch „Josef Schaf will auch einen Menschen“. Im Jahr 2001 wurde er für seine Arbeit in die Empfehlungsliste „White Ravens“ der Internationalen Jugendbibliothek aufgenommen. Mit seinen hinreißenden Illustrationen erweckt er Geschichten zum Leben wie die des Berliner Straßenjungen „Kai aus der Kiste“ von Wolf Durian oder die der „Reise nach Amerika“ von Robert Gernhardt. 

Bei der Autorenlesung können die Hotel- und Lesungsgäste Philip Waechter persönlich kennen lernen und erleben.

Vorlesung vonPhilip Waechter am 09.03.2018 um 16 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fahrtechnik Training für Kinder und Erwachsene. Fahrtechnik Training für Anfänger, Fortgeschritten und Experten. Egal ob du normaler...